HOME
Münchner Schmieja's HOME Sonstige Schmieja's
Aktuelles HOME Sonstiges
Links HOME Impressum
English Version HOME Version Française
HOME
HOME
 

 

Impressum

Zweck dieses Webauftrittes

Diese Website dient keinerlei kommerziellen Intressen, sie dient nur der privaten Selbstdarstellung der Familie Schmieja.

Verwalter

Verwalter dieser Site ist Andreas Schmieja (München), zu erreichen über die Webmaster-Adresse.

Gestaltung

Als Navigationsleiste neben den Textelementen dient die stilisierte Darstellung eines Maibaumes. Einen Maibaum findet man je nach Region unterschiedlich geschmückt in fast jedem bayerischen Ort, aber sogar auch in anderen Ländern (wie beispielsweise in Kitchener/Kanada). Am Stamm sind die sogenannten Zunftzeichen angebracht, die auf die örtlichen Handwerksbetriebe, Vereine und Betriebe hinweisen.

Erstellung

Diese Website wurde in reiner Handarbeit auf einem Linux-System erstellt.
Als Hilfestellung diente die Dokumentation "selfhtml". Die wenigen Grafiken wurden mit dem Tool gimp generiert. Als Editor diente der "vi" und zum Testen der Seiten wurde der Netscape Browser und der Apachee Server eingesetzt.

Sonstiges

Anregungen sind jederzeit willkommen. Gerne wird auch Wünschen auf Setzen von Links entsprochen, sofern diese mit dem Namen dieser Website in Verbindung stehen (vorausgesetzt, sie sind juristisch unbedenklich).
zuletzt aktualisiert am 21.09.2007